Neue Broschüre mit Adressen zur Flüchtlingsarbeit

Der Flüchtlingsrat Baden-Württemberg hat seine Broschüre mit Kontaktadressen neu aufgelegt. In der Publikation, die im Jahr 2016 im Rahmen des Projekts „Aktiv für Flüchtlinge“ entstanden ist, sind Adressen von Beratungsstellen, Initiativen und AnwältInnen sowie politischen Institutionen im ganzen Land aufgelistet. Die aktualisierte Broschüre kann auf der Webseite des Flüchtlingsrats ab sofort bestellt werden.

Der Flüchtlingsrat Baden-Württemberg ist Mitglied in der bundesweiten Arbeitsgemeinschaft PRO ASYL und wird gefördert durch das Land Baden-Württemberg, die Evangelische Kirche Baden, das Diakonische Werk Württemberg, die Diözese Rottenburg-Stuttgart und PRO ASYL. Er ist beteiligt an den Projekten „NIFA – Netzwerk zur Integration von Flüchtlingen in Arbeit“, gefördert durch den Europäischen Sozialfonds (ESF), sowie „Welcome - Willkommen in Baden-Württemberg“, gefördert durch den europäischen Asyl-, Migrations- und Integrationsfonds (AMIF). Im Februar dieses Jahres hat er seine Kontaktadressenbroschüre neu aufgelegt.

Kontakt

Flüchtlingsrat Baden-Württemberg
Hauptstätter Straße 57
70178 Stuttgart
Tel: 0711 / 55 32 83-4
E-Mail: info@fluechtlingsrat-bw.de

Die Kontaktadressenbroschüre kann ab sofort bestellt werden. Die in der Broschüre aufgeführten Adressen sind auch auf der Homepage des Flüchtlingsrats eingestellt.

Die Broschüre als PDF